Schreib für uns doch Deine Erlebnisse mit Gott auf! - Lange wehrte ich mich, mag ich doch nicht im Mittelpunkt stehen. Doch nun liegt das Buch vor. Ich will damit Gott alle Ehre geben: Er hat mich freigemacht, damit ich ihm diene und zu seiner Ehre lebe.

 

Ein Leben mit Jesus kann Kampf bedeuten, Missverständnisse. Es ist kein gemütlicher Spaziergang. Aber immer ist es Spannung pur.

 

Ein Leben mit Jesus - spannender geht's nicht!

 

Autor: Willy Hefti

Hier zu beziehen: willy.hefti@gmx.ch

 

Preisknüller: nur €9.80


Der Konkurs meines Verlegers zwingt mich meine Arbeit selbst an die Hand zu nehmen. Noch einmal ein Buch herauszugeben liegt für mich nicht drin. Aber ich denke in einigen Monaten die Arbeit an einer neuen erweiterten Ausgabe auf CD, bzw. Diskette abschließen zu können. Und ich hoffe, möglichst vielen Menschen Jesus nahe zu bringen. Also habt bitte noch etwas Geduld. Momentan sind noch einige der Bücher hier vorhanden.

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!